▸ Partner

Quad9 arbeitet mit einer Vielzahl von Threat Intelligence Providern zusammen, die uns mit aktuellen Daten über Domains versorgen, die aufgrund von Malware, Phishing, Botnets oder anderen bösartigen Aktivitäten eine Bedrohung darstellen. Diese Anbieter versorgen Quad9 mit diesen wichtigen Informationen, um uns beim Schutz der Endbenutzer zu unterstützen. Im Gegenzug erhalten sie volumetrische Informationen über die Mengen und die grobe Geografie der Bedrohungen, die es ihnen ermöglichen, die Art und das Verhalten von bösartigen Domains zu verstehen. Diese symbiotische Partnerschaft verbessert die Sicherheit der Quad9-Benutzergemeinschaft, ihrer eigenen Kundengemeinschaft und des Internets als Ganzes.

Quad9 verwendet sowohl geprüfte Open-Source-Bedrohungsdaten als auch gespendete Informationen aus kommerziellen Quellen. Wir sind unseren Partnern sehr dankbar, dass sie uns diese Ressourcen zur Verfügung stellen, und ihre Bemühungen bei der Identifizierung von Bedrohungen machen Quad9 zu einer effektiven Lösung.

Einige unserer Partner in sensiblen Branchen wie dem Finanz- oder Gesundheitswesen sind in der unten stehenden Liste möglicherweise nicht sichtbar. Quad9 wird jedoch immer die Quelle einer Sperrung identifizieren, wenn die Domain an unser Abfragetool übermittelt wird.

Wenn Ihre Threat Intelligence Organisation an einer Partnerschaft mit Quad9 zum Austausch von Bedrohungsdaten interessiert ist oder wenn Sie glauben, dass es eine Bedrohungsquelle gibt, die Quad9 in Betracht ziehen sollte, kontaktieren Sie uns.

Abuse logo Banbenek consulting logo Cyber threat coalition logo Domain tools logo Fsecure logo IBM X-Force logo Mnemonic logo logo logo Riskiq logo Switch logo Threat connect logo Threat stop logo

Clicky

▸ Partners

Quad9 partners with a large number of threat intelligence sources who provide us with up-to-the-minute data about domains that pose a threat because of malware, phishing, botnets, or other malicious activities. These providers supply Quad9 with this critical intelligence in order to help us protect end users. In return, they may receive volumetric information about the quantities and rough geography of the threats, which allows them to understand the nature and behavior of malicious domains. This symbiotic partnership improves the security of the Quad9 user community, their own customer community, and the Internet as a whole.

Quad9 uses vetted open-source threat data as well as donated information from commercial sources. We are deeply grateful to our partners for making these resources available to us, and their efforts in identifying threats are what make Quad9 an effective solution.

Some of our partners in sensitive industries such as finance or healthcare may not be visible on the list below, but Quad9 will always identify the source of a block if the domain is supplied to our query tool.

If your threat intelligence organization is interested in partnering with to Quad9 to exchange threat data or if you believe that there is a threat source that Quad9 should consider including, please contact us.

Abuse logo Banbenek consulting logo Cyber threat coalition logo Domain tools logo Fsecure logo IBM X-Force logo Mnemonic logo logo logo Riskiq logo Switch logo Threat connect logo Threat stop logo